Ferienwohnung in Amalfiküste

SMAAC präsentiert #smaacsecrets: die Geheimnisse der Amalfiküste


Wir haben eine Überraschung für Sie: die Geheimnisse der Amalfiküste

#smaacaccommodation startet einen neuen Abschnitt, alle lokal: #smaacsecrets. Jeden Freitag werden wir über unsere sozialen Netzwerke die Geheimnisse der Amalfiküste mit Ihnen teilen, ein wunderbarer Ort, der seinen Besuchern viel zu bieten hat.

In Zusammenarbeit mit anderen Partnern geben wir Ihnen die schönsten Geheimnisse der Amalfiküste, die es verdienen, entdeckt zu werden: Wir geben Ihnen die Möglichkeit, Fotos, Videos und Kuriositäten zu durchschauen und einen authentischen lokalen und virtuellen Führer zu erstellen.

Sind Sie bereit, dieses schöne Stück Paradies mit den Augen eines Einheimischen zu erleben?

Lassen Sie uns heute das erste Geheimnis herausfinden! Eine fantastische Praianese offenbart es uns!
„Hallo allerseits, ich bin Nonna Pasqualina und heute werde ich den Crocchè für Smaac vorbereiten.“

Nonna Pasqualina enthüllt ihr Geheimnis: Das Rezept für das berühmte Crocchè aus dem Restaurant Il Pirata, das alle Reisenden verrückt macht.
Wir sind hier, in diesem Juwel im Felsen, nur einen Steinwurf vom Meer entfernt in Praiano an der Amalfiküste. Nonna Pasqualina, neapolitanischer Herkunft, nähte Anzüge und verkaufte sie an Passanten, kurz nachdem sie das Piratenrestaurant mit ihrer großen Liebe belebt hatte. Haben Sie seitdem nie aufgehört, jedermanns Lieblingsgericht für Ihre Gäste zu kochen? Der Crocchè.

Bist du bereit, das erste Geheimnis zu entdecken? Bringen Sie einen Bleistift und Papier!

.

(Rezept für 30 Crocchè)
-1 kg Kartoffeln -6 Eier
-100 g Schinken
-200 g Parmesan
-400 g Provolone

Kochen Sie die Kartoffeln mit ihrer Haut etwa 45 Minuten lang mit grobem Salz. Entfernen Sie nach dem Kochen die Haut, zerdrücken Sie sie mit einem Kartoffelstampfer und fügen Sie den Parmesan, das Eigelb und den gehackten gekochten Schinken hinzu. Mischen Sie alles zusammen und machen Sie die Crocchè-Form mit Ihren Händen. Das Provolone in Würfel schneiden und in jeden Crocchè einen Würfel geben. Eiweiß schlagen. Tauchen Sie den Crocchè zuerst in das Eiweiß und dann in die Semmelbrösel. Dann das Samenöl in einer Pfanne kochen und den Crocchè braten.
Guten Appetit!

Möchten Sie aufmerksam sein, ohne ein einziges Geheimnis zu verpassen? Abonnieren Sie unseren Newsletter oder folgen Sie dem Smaac-Blog.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert